about me
Was mich bewegt
Motorsägearbeiten
Bilder & Co
Kontakt
Impressionen
aktuelle Ausstellung
Ausstellungen
Gästebuch
Impressum

 

 

Beschreibung der Kunst:

 

Vorüberwiegend Sägetechniken mit dem Grundmaterial Holz und einer großen Materialvielfalt. In vielen Bildern wird meine Sägetechnik in einer Positiv/- und. Negativverkörperung dargestellt oder bekommt durch Verarbeitung in verschiedenen Höhen eine räumliche Tiefe verliehen.

 

Einige Arbeiten gleichen Collagen, bei Ihnen wurden Kunststoffe verschmolzen und mit Farbe zu einem Bild vereint.

 

Skulpturen mit der Motorsäge aus verschiedenen Holzarten, je nach Holzform u. Querschnitt entsteht ein Unikat.

 

Kunst ist eine Art Ausgleich für mich. Ich vergesse den Alltagsstress und tanke neue Energie, das macht mich ausgeglichen und frei!